Pop-Up Karten von papercrush – Grußkarten mit 3D-Effekt

Die Pop-Up Kar­ten von paper­crush sind die Schöns­ten im Land! Vom Gruß­kar­ten­ver­band AVG wur­de die Manu­fak­tur im ver­gan­ge­nen Jahr mit der „Gol­de­nen Gruß­kar­te 2023“ in der Kate­go­rie „Hand­ma­de“ aus­ge­zeich­net. Die Fach­ju­ry lob­te dabei vor allem die krea­ti­ven Designs, die erst­klas­si­ge Ver­ar­bei­tung und den hoch­wer­ti­gen Druck.

Beim Auf­klap­pen der Gruß­kar­te öff­net sich ein 3D-Ele­ment, das für einen unver­gess­li­chen Über­ra­schungs­mo­ment sorgt. Wer eine paper­crush öff­net, dem ste­hen neue Wel­ten und der eige­ne Mund offen.

Die Gruß­kar­ten ent­ste­hen in lie­be­vol­ler Hand­ar­beit aus nach­hal­ti­gem, FSC-zer­ti­fi­zier­tem Papier aus nach­hal­ti­ger Forst­wirt­schaft. Der Clou: Dank des Fachs mit her­aus­zieh­ba­rem Ein­steck­blatt bie­ten die Kar­ten auch Platz für ein Geld­ge­schenk oder einen Gut­schein.

Freu­de ver­schen­ken war noch nie so ein­fach. Das Kar­ten­sor­ti­ment bie­tet eine schö­ne Aus­wahl, um Ihre Liebs­ten zu über­ra­schen.

Paper­crush – Gruß­kar­ten, die im Kopf blei­ben – sind ab sofort bei uns erhält­lich.